Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Real City 3D

Y

Yeter2

Guest
Hallo,

habe MN7.4 auf meinem 5110 laufen. Nun habe ich im Q4/2010 gelesen, dass die Real City 3D dabei ist. Funktiniert die bei meiner Version dann auch?

Desweiteren würde ich mich interessieren, wie lange es braucht bis neue Straßen in eine Version reinkommt. Ich rede nicht von einem Dorf, sonder einer Stadt mit ca. € 200000 Einwohnern.

Vielen Dank.
 
AW: Real City 3D

@diddi111
Real City 3D Lief bei dir nie.
Es läuft nur auf den 8410 und 8450 oder mit denen Soft.
 
AW: Real City 3D

Real City 3D lief nie und wird nie auf dem 2310 laufen, allein schon deswegen, weil die Hardware zu schwach dafür ist!
Du verwechselst das bestimmt mit Cityview.
 
AW: Real City 3D

halo jungs

also das mit dem Real city 3D ist ne geile sache , aber ergend wie nicht so 100% realistisch

jetzz wolt ihr bestimt wisen warum ?

ganz einfach , wenn ich über eine strasse fahre wo NUT..N stehen , werden die in der navi nicht angezeigt :emoticon-0106-cryin, die sind nicht mal als POI zu finden :emoticon-0178-rock:, und ich habe schon gedacht das es entlich in dem neuen karten material dabei sein wird:D:D
 
AW: Real City 3D

Yeh, stimmt : Cityview lief, dass ich das aber auch immer wieder verwechel. Aber trotzdem läuft Cityview jetzt nicht mehr.
 
AW: Real City 3D

@ diddi111

Hast du den Key in der device.xml und die zu den Karten gehörende CityModels_EU.nfs im map Ordner?

@czutok
Lass das deine Frau nicht lesen, sonst kommt nächste Woche kein Nikolaus :D :D
 
AW: Real City 3D

Wisst ihr denn auch in welchen Städten das CityView läuft?
War gestern in Düsseldord da läuft es klasse. Nur in welchen Städten Städten läuft es denn noch?
 
AW: Real City 3D

Habe Key und CityModels_EU.nfs im map Ordner.
Wie gesagt: bis Q3 2010 habe CityView nutzen können. Ich werde noch einmal alles auf den Prüfstand stellen (also nachsehen).
 
Zurück
Oben