Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Real bietet offenbar für Sahin

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Real bietet offenbar für Sahin


Borussia Dortmunds Mittelfeld-Star Nuri Sahin hat offenbar ein Angebot von Real Madrid. Das berichtet die "Bild".
Demnach habe der Türke eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2013 befristeten Vertrag, durch die er in diesem Sommer für sechs Millionen Euro wechseln kann.
Sahin träfe bei den "Königlichen" auf den deutschen Nationalspieler Mesut Özil, der in Reza Fazeli denselben Berater hat. Der "Bild " zufolge würde sich Sahins Gehalt in Madrid auf vier Millionen im Jahr verdoppeln.
"Ich habe immer gesagt, dass ich mich voll auf die Meisterschaft mit Borussia konzentrieren will. Alles andere interessiert mich nicht ", meinte der 22-Jährige zu dem Wechselgerücht.
Sport1.de
 
AW: Real bietet offenbar für Sahin

Der Sahin war doch schonmal wech und is dann reumütig in die Wellblechhütte zurückgekommen. Wahrscheinlich wäre der gutberaten da zu bleiben, auf seine Einsatzzeiten zu kommen und dann weiterhin türkischer Nationalspieler zu sein.
 
AW: Real bietet offenbar für Sahin

hehe, hab doch noch pünktlich vor dem Anstoss gepostet, gewöhn dich dran dass die CL um 20.45 losgeht.
Wie auch immer, es gibt Spieler die funktionieren nur in einem Verein/Umfeld. Wenn man weis, wer so alles in Madrid spielt, dann wird es für Sahin schwer zu spielen. Und nicht der Topstar mit voller Rückendeckung zu sein, sondern einer von vielen, dass haben schon ganz andere nicht verkraftet.
 
AW: Real bietet offenbar für Sahin

Jo, weil den können wir nicht blau-weiß umerziehen
 
Zurück
Oben