Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reader-Werte im Oscam WebIf zurücksetzen

JasDA

Ist oft hier
Registriert
10. September 2013
Beiträge
120
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Gibt es eine Möglichkeit im Oscam WebIf die Werte unter dem Punkt Reader zurückzusetzen ohne Oscam neu zu starten? Vor allem den Wert "ECMs NOK" möchte ich ab und zu wieder zurücksetzen um zu schauen wie viele Anfragen fehlerhaft waren.
 
AW: Reader-Werte im Oscam WebIf zurücksetzen

Ist denn in der zeit der Server ununterbrochen erreichbar? Weil er laut Logfile scheinbar die Karte komplett neu einliest:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Reader-Werte im Oscam WebIf zurücksetzen

Schade, eine Minute reicht ja schon um einem der Clients zum Beispiel eine Aufnahme zu versauen. Dann darf ich die Funktion halt nur nutzen wenn niemand online ist. Danke an euch beide.
 
AW: Reader-Werte im Oscam WebIf zurücksetzen

Oder eben täglich einen Oscam restart nachts durchführen dadurch werden auch alle Werte von Oscam auf 0 zurück gesetzt


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben