Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reader verliert immer wieder die Karte

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi,
habe einen neuen debian Server aufgesetzt und dort CCcam Server installiert. Habe dort meine config von meiner dm800 reinkopiert.
Der Reader wird auf dem debian server auch erkannt und gestartet. Die Karte läuft aber nach x min sagt er auf einmal keinen reader bze. keine karte insertet. Ich muss dann die cccam beenden und anschließend neu starten dann gehts wieder für ne zeit.

was kann das sein???

wie muss der reader eingestellt sein???

Also über den maxdigital reader config tool ,kann es daran liegen .sowas hatte ich ich dir dm800 nicht, confdig ist ja gleich geblieben.

Bitte um schnelle hilfe

und wie muss ein arolis reader konfiguriert sein. will einen 2 cccam server auf dem debian starten und mit anderer KArte betreiben
 
AW: Reader verliert immer wieder die Karte

Bitte dringend um schnelle Hilfe alle 10 min ist die karte weg. was kann das sein.Es läuft ja alles nur das die Karte alle 10 min verschindet. Cccam sagt dann no card inserted

CCCam Version 2.3.0
 
AW: Reader verliert immer wieder die Karte

Das hatte ich cccam config 2.1.3 drin stehen ,zu den smargos, mehr nicht hat immer funktioniert

#Lokale Karten - (Smargo Reader)
SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 smartreader+
SERIAL READER : /dev/ttyUSB2 smartreader+
SERIAL READER : /dev/ttyUSB3 smartreader+
 
AW: Reader verliert immer wieder die Karte

das steht bei mir auch ,es geht ja auch alles, nur das hin und wieder die karte nihct erkannt wird
 
Zurück
Oben