Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reader Inactivity timeout

ChrisChros

Ist oft hier
Hallo zusammen,

ich habe heute meinen client auf der Dreambox von CCcam auf OSCam umgestellt. Es läuft soweit auch alles mit der DVP-API nur werden meine Proxy Reader alle 30 Sek. wegen Inaktivität getrennt. Ich habe schon in der oscam.server den Parameter inactivitytimeout = 30 auf 0 gestellt aber der Wert wird immer wieder auf 30 zurück gestellt.
Ist da irgendwo noch was in der config der diesen Wert beeinflusst?

Gruß ChrisChros

Keepalive =1 sollte Abhilfe schaffen .

Der Parameter "inactivitytimeout " ist für newcamd Reader

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: Reader Inactivity timeout

dank dir das wars, hab ich total überlesen.
aber was mich wundert ist das der wert immer auf 30 sek. zurück gegangen ist. Ist der Standardwert nicht 0 sek.?

AW: Reader Inactivity timeout

ok dank. dann ist alles klar, funktioniert alles bestens.

Zurück
Oben