Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

reader für osemu-wie einrichten unter IPC

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
osemu habe ich instaliert aber wie müste jetzt der reader aussehn?
 
AW: reader für osemu-wie einrichten unter IPC

Hi
mach mal
i task
in der Konsole.

Gruß
janni1
 
hallo,

ich habe einen Igel mit oscam laufen und würde gerne dazu noch die Austria Kanäle dazu schalten, wie stelle ich das am besten an?
Auf dem Igel habe ich IPC drauf und bereits die version 28 compiliert nur irgendwie komme ich nicht weiter.
OSemu läuft soweit:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In die oscam.server hab ich den reader eingetragen, wird auch in der Oscam webif als proxi angezeigt...
Aber was muss noch wo eingetragen werden und was muss in denn clienten eingetragen werden, irgendwie alles sehr verwirrend...Ich habe einiges dazu gelesen aber um so mehr ich lese um so verwirrender wird das ganze.

hallo, hat sich erledigt, habe es gerade mit ein wenig nachdenken hinbekommen...
für alle die, die es nicht wissen...
den reader denn Link Removed aufgeführt hat in oscam.server eintragen.

in oscam user folgenden eintrag machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und im clienten unter cccam.cfg
c: ipdes-server 54321 emu emu

oscam restart

und das war es!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben