Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reader für HD01 und 1702 carte

AW: Reader für HD01 und 1702 carte

das weiß ich doch das oscam ne bessere alternative ist aber ich muss das langsam langsam beherrschen so einfach ist das nicht,it den cccam bin ich auch voll zufrieden ich habe ne andere Receiver vu+duo White mit V13 Card und HD+1843 geht seit über 1 jahr ohne Probleme dort sind die 3 oscam Daten und der laüft mit oscam 1.20/cccam 2.30,nur diese Receiver macht mir Probleme seit ein paar Monat deswegen wollte ich die oscam config. 3 Datei rein tun um besser zu laufen wenn ich die habe kann ich die dann auch mit oscam 1.20/ccam 2.21 laufen lassen. Die Frage nochmal zu dir bitte,was du mit rot bezeichnet hast in die Reader die ich über Spoiler eingefügt habe sind die falsch oder restig auser enable=0 Danke
 
AW: Reader für HD01 und 1702 carte

Hi,

das rote kann alles gelöscht werden, auch enable = 0, da das der Standardwert ist und nicht engetragen werden muss.

Grüße
Bombadil
 
AW: Reader für HD01 und 1702 carte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
So habe die in rot gelöscht wie du gesagt hast und habe jetz hier oben im Spoiler das oscam user und oscam config. wenn du mal bitte ein bick rein wirfst um zu gucken ob ich das auch richtig gemacht habe kann mann nie wissen Danke
 
AW: Reader für HD01 und 1702 carte

Deine User greifen beide auf die group 1 zu, also nur auf den sky reader.
Würde an deiner stelle lieber das CCcam protokoll verwenden in der oscam.conf, da brauchst du nur einen port und nicht wie bei newcamd für jede caid einen
 
AW: Reader für HD01 und 1702 carte

kannst du das bitte in rot korregieren das sind meine ersten oscam config. :( Sorry danke
 
AW: Reader für HD01 und 1702 carte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke das ist sehr lieb von dir. Also ich brauche dann keine N-line in cccam config. einzutragen sieh Spoiler oben danke danke herzlich
 
AW: Reader für HD01 und 1702 carte

achso statt die 2 N-line muss ich nur eine c-line tun wie hier du gepostet hast C: 127.0.0.1 34000 dark dream das ist gut werde gleich nach der arbeit mal testen danke dir für alles auch die andan die mir geholfen haben
 
AW: Reader für HD01 und 1702 carte

ich wollte dich noch fragen wegen diese c-line was du meidest statt N-line c-line,soll ich diese c-line C: 127.0.0.1 34000 dark dream da tun wo immer die N-line war ? danke
 
AW: Reader für HD01 und 1702 carte

ja genau, vorher gast du ja für jede caid eine Nline eintragen müssen, bei der Cline geht alles nur mit einer
 
AW: Reader für HD01 und 1702 carte

wie meinst du den bei der Client geht alles nur mit eine? ich bin nicht der Client ich bin der Server der ein paar leute Leitung gibt sagen wir um die 10 Personen davon sind 6 meine Familie und 4 sind freunde und bekannte und nachbar deswegen bin ich der Server und nicht das Client oder was meinst du den mit Client? Sorry die frage
 
AW: Reader für HD01 und 1702 carte

vorher
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
nachher
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

der Client brauch jetzt nur eine Cline eintragen statt vorher 2 Nlines, wenn du jetzt zum beispiel noch einen Reader dazu bekommst kannst du als Server dem User diesen erlauben und fertig, mit newcamd müsstest du noch einen Port öffnen für die neue Caid und der client müsste noch die neue Nline eintragen, so mit dem cccam protokoll besteht kein handlungsbedarf mehr für die clients, kannst alles am server regeln
 
Zurück
Oben