Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reader für HD01 und 1702 carte

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo freunde,seit ein paar Wochen mein Vu+solo2 der mit cccam 2.21 laüft und im Slot1 die 1702 drin ist und slot2 die HD01 karte,über smargo laüft tivusatcard 183D,die laufen ohne Probleme aber jeden 2 tage stürtz die cccam aus es geht nicht für mich und für meine leute die zusammen mit mir gucken,das bild bleibt dunkel und auf der rechte seite zeigt der mir das die karte gelsehen wird auch über cccam info kann ich die sehen,aber machmal geht nicht und wenn ich auf cccam info zugreifen möchte sagt der zu mir das keine cccam da ist und ich sollte die installeiren aber wenn ich Neustart mache geht wieder alles und diese info zeigt der mir nicht mehr,ich habe gelsehen hier im Forum das mann mit diese karten sky.de 1702 und HD01 dabei das cccam zusammen mit den oscam laifen sollen und das mann auch ne Reader machen soll wie bei dern V13 ist das war? muss mann alle 3 oscam Reader drauf machen oscam Server -oscam user-oscam config.? Wenn ja wie sollen die aussehen? wen nnicht und muss mann nur ne Reader machen wo kann ich die finden weil mann muss auch die rskey einfügen dabei oder für die HD01? Bitte um hilfe,oben habe ich euch über Spoiler meine eisntlelung von cccam eingefügt Danke euch alle für jede hilfe und info
 
AW: Reader für HD01 und 1702 carte

Hi,

versuch dich am Anfang mal danit. Da sollte schon ne Menge dabei sein, Einiges muss dann noch angepasst werden.
Link ist nicht mehr aktiv.
Wir sind dann auch noch da.

Grüße
Bombadil
 
AW: Reader für HD01 und 1702 carte

Link ist nicht mehr aktiv.easy configs auf die Box kopieren und nach anleitung bearbeiten
 
AW: Reader für HD01 und 1702 carte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das war nicht die hilfe die ich erwartet hatte da ich mit oscam nie gearbeitet habe weil da muss mann erst tagen lang was verstehn wenn eine nie mit oscam was gemacht hat aber auch ok,Meine frage ist muss ich ein Reader oscam Server einfügen bei S02 carte und HD01 ? wenn ja sind die beide hier oben auf die Spoiler restig? wenn nicht ganz könnt ihr mir bitte helfen were super danke
 
AW: Reader für HD01 und 1702 carte

Hallo Dark65,

ein wenig einlesen in das komplexere Oscam schadet nicht. Die Reader sehen nach C&P nicht so schlecht aus. Hast du hierfür die richtigen Werte?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Wenn du nicht die vollständigen Keys hast, dann darfst du mal raten, warum ich dir den Link zu Oscam Creator gepostet habe. Sonst kannst du dir den auch bei Tante Google erfragen. Da bist du dann aber nen halben Tag dabei und das ganze könnte schon laufen.

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Reader für HD01 und 1702 carte

Also sind meine Reader gut oder auser die rskey, die beide Reader muss ich die unter tuxbox rein tun,muss ich nur oscam Server die beide Reader einfügen oder brauchen die auch oscam config. und oscam user wie bei den V13 Card? Wegen die rskey ist ok ich weiß das danke trozdem freunde für eure hilfe ich bin mit sowas ein bissien zurück geblieben habe ich mich nicht mehr intensiv mit oscam beschäftigt danke :)
 
AW: Reader für HD01 und 1702 carte

Hi,

auch für die Beantwortung dieser Fragen hilft das kleine Programm. Es macht dir die (noch nicht endgültig angepassten Dateien), die du brauchst.

Grüße
Bombadil
 
AW: Reader für HD01 und 1702 carte

ich habe die schon unter visier versuche die ganze zeit zu verstehen wie das geht ein paar Sachen habe ich schon eingestellt aber trozdem komme ich nicht an das schluss finale von rskeys aber trozdem vielen dank für die paar info danke schöneabend noch ciao
 
AW: Reader für HD01 und 1702 carte

in der anleitung post #3 sind alle configs für die meisten karten incl. keys zu finden,
tivusat gibt es hier, aber ohne lesen wirst du mit oscam nicht glücklich werden
 
AW: Reader für HD01 und 1702 carte

ich habe ne letze frage,bei HD01 und sky.de 1702 muss mann alle 2 oscam rein tun wie oscam config. oscam server-oscam user oder kommt nur ein oscam Server Reader? Wenn ja Reader für HD01 e sky.de kommen alle beider in das oscam Server Reader? das rest habe ich schon alle gemacht nur diese letze frage were super danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reader für HD01 und 1702 carte

Hi,

du brauchst

oscam.conf => für die Grundeinstellungen
Oscam.server => hier kommen alle Reader rein
oscam.user => hier kommen alle accounts rein

Grüße
Bombadil
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
so ich habe die bearbeitet und wollte die alle beide in oscam Server einfügen sind die so ok auser? die rskeys und boxid die ich nicht zum schutz nicht rein tun wollte .

aber für deine Information ich benütze nicht nur oscam sonder cccam 2.21 evenduelle auch cccam2.21/oscam1.20
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reader für HD01 und 1702 carte

Hi,

das rote bitte löschen, die Einträge sind unnötig. Starte einfach mal oscam und schau ins Log, ob die Karten erkannt werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

enable = 0 bedeutet, der Reader ist ausgeschaltet.

Grüße
Bombadil

Edit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
darf ich wissen warum?
 
AW: Reader für HD01 und 1702 carte

weil ich immer damit gut gekommen bin mit cccam,erst als ich die HD+ weiße karte hatte wurden die Probleme langsam langsam immer öfter aber nur bei den vu+solo2,bei vu+duo hatte ich alle beide karte drin liefen 1 jahr ohne Probleme,und auserdem ich kenne mich mit oscam nicht so gut praktisch garnicht nur ein paar Sachen sonst nicht deswegen, Also ich muss enable=1 tun statt null restig? danke erstmal für deine hilfe find ich super das jemand hier hilft,was du mit rot markiert hast in die Reader sind die falsch muss ich die korregieren oder so lassen?
 
AW: Reader für HD01 und 1702 carte

Hi,

du sagst, dass du mehr und mehr Probleme mit dem Betrieb des CCcams bekommen hast. Da finde ich es inkonsequent, wenn du dich nicht endgültig davon trennst. Oscam beherrscht alle Protokolle mindestens so gut wie die nicht mehr weiterentwickelte CCcam.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben