Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reader Einstellung für HD02

maurizius01

Ist oft hier
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
187
Reaktionspunkte
45
Punkte
48
Hallo , wie sehen die Einstellungen aus für ein smargo Apollo oder maxdigital in Verbindung mit einer hd02 und USB an der dream + oscam ?

Danke
 
AW: Reader Einstellung für HD02

Hab dich mal in einen neuen Thread verschoben. Bitte die How-To´s nicht als Support Thread nutzten.

Nun zu deiner Frage, den Apollo bzw. Easymouse musst du auf 5v und 3,57mhz einstellen, wobei die Apollo´s automatisch auf 5v laufen.

Beim Smargo auf 3,68mhz. Hier ist die Angabe der Volt Anzahl nicht notwendig.

Für die oscam.server einstellung schaust du bitte hier:

HowTo Oscam.server - Konfigurationsvorschläge für diverse Karten
 
Zurück
Oben