Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

reader (cccam) gelöscht, oscam blockiert und startet nicht mehr

Superloop

Ist oft hier
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Problem liegt daran, sobald ich einen reader (cccam server ) lösche/entferne, blockiert die ganze oscam und Sie startet nicht mehr.
Der Hindergrund ist, das ich von dieser Person keine Daten mehr empfangen möchte.
Wo ist hier das Problem?

Kann es sein, das meine oscam blockiert, da seine dyndns mich ständig attakiert?

Jetzt schon vielen Dank!

VG

AW: reader (cccam) gelöscht, oscam blockiert und startet nicht mehr

Was auch immer da faul ist. Wenn du einen reader (cccam-server) löscht, fragt dieser beim server nicht mehr an und das wars. warum sollte der server bei dir anfragen....für was denn?
Dafür müsstest du schon einen user für den server angelegt haben und dem server die daten gegeben haben.
Eine andere möglichkeit wäre das der c-line-anbieter mit deinen (ip-daten)daten verucht auf deinem server zu kommen, warum auch immer.
Dann ändere einfach deine dyndns/ip-adresse. Deine oscam sollte deswegen aber nicht streiken.
Poste doch mal deine configs in spoiler

AW: reader (cccam) gelöscht, oscam blockiert und startet nicht mehr

sorry, hab gerade gesehen, das war nicht der cccam Server, sondern der gbox Server.
Gibt es evtl. hier unterschiede, die Probleme verursachen könnten?

Zurück
Oben