Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rc5

moppy

Spezialist
Registriert
27. September 2008
Beiträge
673
Reaktionspunkte
165
Punkte
113
Ort
staatenlos
RTi core RC5 Enigma 2
New ver. RC5
Changes in kernel - necessarily to write kernel (check 'copy kernel' in azup),
ofcourse it is necessary only one time
What is new :
- NEW Kernel - allowed to use/install E2 on DOM and Official FW (dofferent kernel-old kernel) to USB stick
- NEW structure/file format - now E2 files/kernel use .e2 extension
NEW AZUp v.2.x.x - use only new .e2 extension
- allow to prepare and install official FW on USB stick
- allow to make Backup ch.list, settings and camd setings/scripts/cfgs from installed Enigma2 and Restore to new fresh E2 installation.
-Added additional control before install : check cpu speed and if overclocked - reset to default value
- Checking free ram (min) needed for some operation
- Checking existing/correct mount for storage device - where you want to install E2.
- Auto switch to rescue mode if AZBox is in E2 mode
- Alsoo now you can see info about loaded E2 File
pls read Readme file for more info about AZUp 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


alle drei werden benötigt gehören zusammen!
 
AW: Rc5

ja klar hab rc5 drauf und hab jetzt nur gutes beobachten können auch von den cams! habe auch parralel auf usb stick die original betafirm am test mach grade ein update auf die aktuelle meditel mal sehen ob auch alles auf stick gegangen ist,aber ansonsten eine gute sache! so ein update im ofirm modus versaut die ganze sache wieder dann geht nichts mehr also nur updaten mit azup2 !!!
 
AW: Rc5

danke erstmal für dein antwort

wie hast du es den gemacht mit rc5 und orginal firmware kannst du es in deutsch schritt ür schritt erklären.wichtig ist für mich ob die records gehen und vorallem die records mit der orginal firmware gemacht worden sind abspielen kann,epg würde mich auch intressieren
 
AW: Rc5

im ebenfalls verlinkten AZup findest Du die passenden Optionen das E2 auf den usb-stick zu installieren

ob die Aufnahmen eines Originals funktionieren kann ich nicht sagen - hab ich nicht, da die Box bisher nur E2 sah
 
Zurück
Oben