Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Razzia im Puff - Rotlicht-König Wollersheim verhaftet

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

In Bordellen des Rotlicht-Königs sollen Freier mit K.o.-Tropfen betäubt und ausgenommen worden sein.

Die Düsseldorfer Rotlicht-Größe Bert Wollersheim ist gestern bei einer Razzia im Rheinland von der Polizei verhaftet worden. Nach monatelangen Ermittlungen gegen führende Persönlichkeiten aus dem Rotlichtmilieu durchkämmten hunderte Polizisten Wohnungen, Bordelle, Geschäfte sowie weiter Amüsierbetriebe in insgesamt sieben Städten. Elf Personen seien dabei festgenommen worden, teilte die Düsseldorfer Staatsanwaltschaft mit.

72998685053625847924.jpg


Einer der Festgenommenen ist der aus der RTL2 Doku-Soap "Die Wollersheims" bekannte Rotlicht-König Bert Wollersheim (61). Der Vorwurf: In seinen Bordellen wurden Freier durch K.o.-Tropfen außer Gefecht gesetzt und ihnen dann die Kreditkarten zu entwendet. Um die Freier von einer Anzeige abzuhalten und unter Druck zu setzen, wurden sie zuvor heimlich mit Prostituierten fotografiert.

Jetzt muss sich Wollersheim wegen Erpressung, Drogenkriminalität und organisiertem Verbrechen verantworten! Er sitzt derzeit in Untersuchungshaft.

Bei der Durchsuchung stießen die Beamten in einem Zimmer auf einen Freier, der nicht ansprechbar war. Er wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht, um eine Blutanalyse durchzuführen. Außerdem sammelten die Polizisten rund 70 Gramm Kokain, 210 Gramm Amphetamine, Viagra und weitere Flüssigkeiten und stellten 150.000 Euro in Bar sicher.

Das erpresste Geld soll an die Prostituierten, die Geschäftsführer und die Besitzer der Bordelle geflossen seien. Ein ehemaliger Mitarbeiter hat angeblich bereits ausgepackt und die einzelnen Vorwürfe bestätigt.

Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben