Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Motorola Android RAZRi bootet nicht hoch

Caro85

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
eine Freundin besitz seit 2 Jahren dieses RAZRi und ist bzw. war auch soweit zufrieden .

auf einmal hat das Handy mit spinnen angefangen , wurde langsamer und langsamer .... da hat sie dann ein paar Apps gelöscht ..wurde dann auch wieder besser !

vorgestern kann Hilferuf , Handy kaputt .....

* Handy war wie aus --- schwarzer Bildschirm... , ließ sich weder ein noch ausschalten und umgekehrt.
ist nach langen in das Bootmenü gekommen irgendwie ,hat das was gemacht , weiß aber nicht was ...

auf jeden Fall leuchtet bein betätigen jetzt kurz dass grüne Lämpchen auf , dann eine kurze doppelvibration , dann kommt das rote Motorola-Logo ..... und das wars.
es läßt sich nicht ausschalten , das logo bleibt stundenlang undd Akku wird irgendwie warm ( kann mich auch täuschen ) ..aufjeden Fall uum das Teil nun "aus" zubekommen , muß man ins Bootmenü wieder gehen und da auf : Power off ......


ist das Handy nun hinüber :emoticon-0107-sweat ? und wie gesagt es wurde da nicht gemacht oder experimentiert .... einfach so aus dem normalen Betrieb ist der Fehler gekommen



danke und gruß
Caro
 
AW: RAZRi bootet nicht hoch

Mir fallen jetzt zwei Theorien ein, wie du dein Razr wieder zum laufen bekommst:
1. Du Wipest alles im Stock Recovery und machst einen Neustart
-> Handy ausmachen, Power + Lautstärke unten + Lautstärke oben
2. Du gehst wieder ins Fastboot Modus auf deinem Handy und flash diese Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für Fastboot brauchst du RSD-Lite

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben