Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RAW und DIVX Frage

erazor0001

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. September 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo,

habe 2 Fragen: Kann die DM RAW Fotos anzeigen?

und 2.

Leider kann die DM800 ja keine Divx abspielen ohne PC. Gibt
es da evtl andere Möglichkeiten das das abspielen ein NAS macht
oder vielleicht mit nem DIVX-USB Stick (wenns sowas gibt) ?

Gruss
 
AW: RAW und DIVX Frage

Nein, die Dream kann kein RAW, wirds wohl voraussichtlich nicht können.
RAW ist ein Containerformat, wo jeder große Foto-Hersteller seine eigene Struktur reinpackt.
Um das alles unter einen Hut zu bringen , Bedarf es sicherlich auch einiger Entwicklungarbeit, wofür sich erst ma jemand finden muß ;-)
 
AW: RAW und DIVX Frage

würde ja auch ein Plugin, zb Picassa oder Photoshop reichen! aber wäre wohl zu aufwendig.
 
Zurück
Oben