Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raul vor Verlängerung auf Schalke

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Raul vor Verlängerung auf Schalke[/h]
Der Vertrags-Poker zwischen dem Bundesligisten Schalke 04 und Stürmer-Star Raul geht in die nächste Runde.
Nach Informationen der "Bild"-Zeitung steht bereits in der kommenden Woche der nächste Verhandlungs-Gipfel an. Schalke-Manager Horst Heldt und Rauls Berater Gines Carvajal trafen sich bereits in der vegangenen Woche in Düsseldorf zu einem ersten Sondierungsgespräch.
Nun steht offenbar eine zügige Einigung kurz bevor.
Demnach soll der 34-Jährige einen Einjahres-Vertrag mit drei Millionen Gehalt sowie Einnahmen aus einem Abschiedsspiel erhalten.
Zuletzt deutete Carvajal in der spanischen Sportzeitung "Marca" an, dass es weniger um die Vertrags-Laufzeit gehe: "Es ist nicht wichtig, ob er für ein oder zwei Jahre verlängert, sondern wie sein Körper reagiert."
Sport1.de
 
Zurück
Oben