Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Rasperry Pi 2 Hilfe

mcpacko

Newbie
Hallo liebe Gemeinde irgendwie stelle ich mich zu doof an Oscar auf dem Raspberry zum laufen zu kommen kann einer nen Moon Image Upper wo das schon drin ist und ich dann über Web Interface den Rest einstellen kann ? Habe ich nach dem installier geschaut bin da aber auch nicht weiter gekommen
wäre echt super wenn mir da einer helfen könnte danke im ehfall auch gerne über Teamviever bin nicht so versiert mit Linux leider auf ner box Server einrichten ist einfach aber will das auf dem Raspberry

danke schon mal

AW: Rasperry Pi 2 Hilfe

Dank wie mich heute Abend nochmal ran sätzen mal schauen wollte jessi Image nutzen oder ratet ihr davon ab was ist ipc wenn ich mal blöd fragen darf man lernt nie aus

danke für die anleitung habe alles so gemacht alles super komme nur nicht ins menü wegen pw von 192.168.***.***.16002 web inter sagt immer pw falsch mus ja irgendwie ftp geht och nich ne idee?

Falls du die Anleitung mit IPC verwendet hast. Sind die Zugangsdaten oscam/oscam

Zurück
Oben