Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry

Schaue dir mal in der Bucht diesen Artikel an 122129721207 hat alles was du brauchst habe ich auch im Einsatz .
Genau den gleichen läuft wirklich gut
 
Schau aber das es ein UK-Modell ist!

Gruß

Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk
 
die sd Karten sind alle Mist und nicht für den Dauerbetrieb gemacht, dort dringendst nach den Optimierungsanleitungen im Netz schauen
 
Wenn man IPC für CS benutzt, kann man sich die Optimierung sparen.
IPC macht das selber und wer es nicht benutzen will, dann halt den link von HarryHase beherzigen.
 
Raspberry egal. Alle funktionieren mit IPC/oscam.
Je mehr Prozessorleistung, desto schneller wird oscam kompiliert. Was aber Wurscht ist, da während des kompilierens ja oscam weiter läuft. (Hab hier einen Odroid C2, der braucht 34sek)
Netzteil steht im Link von @HarryHase, sollte aber 2A haben.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder den aktuellen Pi 3 mit dem zertifizierten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vom Hersteller :)

Bei den Netzteilen kann man viel falsch machen und daher würde ich das vom Hersteller kaufen und nicht "experimentieren".
 
na ja, ein 2,5 Ampere Netzteil kann man auch so kaufen, oder meinst Du raspberry fertigt in UK, damit hatte ich noch nie Probleme, ehr dass das originalen ein wenig schwach auf der Brust sind.
 
Warum UK-Modell?

Raspberry2 UK und Zubehör einzeln beim A.... gekauft, läuft bis heute einwandfrei!

Raspberry2 China und Zubehör im Bündel beim R.... gekauft, Lieferung angekommen und Steckernetzteil mechanisch defekt - Umtausch. Ersatznetzteil am Raspi angesteckt und wollte SD-Karte einschieben und Einschub defekt. Umtausch, aber mit Hinweis auf UK-Modell, ist auch eins gekommen und funktioniert bis heute.
Daher sind mir die UK-Modelle lieber, aber jeder nach seinen Geschmack.....

SD-Karte Sandisk Extreme (Gold), wollte ein Backup auf eine Noname-Micro-sd machen, nichts war´s!
Sandisk ist grösser und daher nur ein Backup von Sandisk zu Sandisk!
8GB sind nicht immer 8GB, mal mehr oder weniger.

Gruß
 
Hallo

Soll der pi 3 mit WLAN werden - geht der ? ( reicht WLAN für cs)
Kann ich da 4 Apollo Reader direkt an die4 USB anschließen - wegen Strom
Wenn ja welches Netzteil ?

Danke
 
Zurück
Oben