Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry will meine HD02 erst nach zig maligen rein raus erkennen!

etlam

Freak
Registriert
3. Februar 2009
Beiträge
284
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo Jungs und Mädels :d

ich habe da ein sehr großes Problem , mein Raspberry will nicht so wie ich das will
zu meinem System

ich habe debian mit IPC und Oscam r9041
wenn ich ihn starte Mus ich erst die Karte zig mal raus und wieder rein stecken bis der Reader Smargo (Argolis) meine karte erkennt HD02

hier der log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wie ihr erkennen könnt habe ich fast eine Minute die Karte raus rein geschoben bis das Log sie erkannt hat .
meine oscam server schaut wie folgt aus :


Oscam Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam Config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe einer von euch kann mir Helfen .

Gruß und THX

keiner eine Idee ??

rennen tut die HD02 karte auch nicht sauber durch , alle zwei Minuten kommt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bin am verzweifeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben