Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry Pi OpenVPN -- SAT > IP übers Internet

fireboos

Ist oft hier
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
140
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Ort
Niedersachsen
Hallo,

ich versuch mich gerade daran TVHeadend auf einem VServer zum laufen zu bringen.
Ich möchte dieses gerne über eine VPN Bridge (mit Raspberry Pi) realisieren. "Normales" VPN ist kein Problem aber leider bekomme ich die Bridge nicht zum laufen.
Auf meinem VServer läuft TVHeadend und ich kann auch auf das WEBUI zugreifen aber es werden mir keine Tuner die ich daheim bereitstelle angezeigt.
Ich habe daheim ein Fritz 6490 und eine VU UNO 4K mit FBC Tuner. Im Heimnetz habe auch einen TVHeadend Server am laufen, hier werden mir alle Tuner einwandfrei angezeigt aber
auf dem Vserver bekomme ich es nicht hin. Jemand eine Idee bzw config Dateien für den Raspberry für mich ?


Dank und Grüße
 
Zurück
Oben