Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry Pi durch Raspberry Pi 2 ersetzen?

Mew.tu

Freak
Sorry Leute wenn es schon gefragt wurde, aber schiebe gerade ein wenig "Panik".
Mein Raspberry PI Model B hat gerade sein Leben ausgehaucht. Macht nix mehr.
Netzteil ist okay. Jetzt suche ich einen Ersatz und ab Lager lieferbar ist nur noch der 2er Typ.
Kann ich die "alte" SD Karte vom Typ 1 so in den Typ 2 schieben und alles läuft?

Würde mich über eine schnelle Rückinfo freuen.
Danke.

AW: Raspberry Pi durch Raspberry Pi 2 ersetzen?

das wird schon funzen,habe das gleiche gehabt ... bin vom raspi 1 auf raspi 2 umgestiegen ohne neue Installation machen zu müssen, funzt seit mindestens 3 Monaten ohne Neustart,

AW: Raspberry Pi durch Raspberry Pi 2 ersetzen?

genau das habe ich heute gemerkt als der neuen ankam. Und was hab ich nicht? Ne Micro SD Karte.
Klasse. :-((((((

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben