Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry PI 3 + Libreelec + FireTV Fernbedienung: Sie wird gefunden aber er verbindet sie einfach n

flashi666

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
HI Leute,

ich versuche die ganze Zeit die FireTV Fernbedienung zu verbinden. Sie wird gefunden aber er verbindet sie einfach nicht. Wenn ich bei bluetoothctl dann info F8-3F-51-3A-79-39 eingebe kommt das. Kann einer was von euch damit Anfangen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das sehe ich in der Console wenn ich verbinden möchte.

[CHG] Device F8:3F:51:3A:79:39 Trusted: yes
[CHG] Device F8:3F:51:3A:79:39 Connected: yes
[CHG] Device F8:3F:51:3A:79:39 Connected: no

Kodi.log
13:29:40.259 T:1405387680 ERROR: ## LibreELEC Addon ## bluetooth::dbus_error_handler ## ERROR: (Software caused connection abort)


Nochmehr Logs

[CHG] Device F8:3F:51:3A:79:39 RSSI: -103

Kann gelöscht werden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle Dir die App Kore für das Smartphone. Damit hast Du auch eine Fernbedienung, das sehr gut mit LibreElec/Kodi funktioniert.
 
Zurück
Oben