illegalistnichtlegal
Ist oft hier
Hallo liebe Community,
ich habe einen Raspberry Pi 2 mit IPC und OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11211
Daran hängen 4
Leider schmiert mir des Raspberry regelmäßig ab. Sprich er hängt sich auf, ist über das Netzwerk nicht mehr zu erreichen und nur ein Hardreset (Stecker raus und wieder rein) erweckt ihn wieder.
Ich kenne die Netzteilproblematik und habe schon die verschiedensten durchprobiert. Auch habe ich die Cardreader schon an einen aktiven USB-Hub gehängt. Doch alles bringt nichts. Aus unerklärlichen Gründen und zu unterschiedlichen Zeiten hängt sich das Teil auf. 2mal pro Woche ca.
Hat jemand eine Idee wie ich herausfinden kann woran es liegt. Was kann ich tun, dass er selbstständig neu startet. Kennt jemand ähnliche Probleme?
Danke schon mal!
ich habe einen Raspberry Pi 2 mit IPC und OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11211
Daran hängen 4
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
mit jeweils einer Karte.Leider schmiert mir des Raspberry regelmäßig ab. Sprich er hängt sich auf, ist über das Netzwerk nicht mehr zu erreichen und nur ein Hardreset (Stecker raus und wieder rein) erweckt ihn wieder.
Ich kenne die Netzteilproblematik und habe schon die verschiedensten durchprobiert. Auch habe ich die Cardreader schon an einen aktiven USB-Hub gehängt. Doch alles bringt nichts. Aus unerklärlichen Gründen und zu unterschiedlichen Zeiten hängt sich das Teil auf. 2mal pro Woche ca.
Hat jemand eine Idee wie ich herausfinden kann woran es liegt. Was kann ich tun, dass er selbstständig neu startet. Kennt jemand ähnliche Probleme?
Danke schon mal!