Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry mit Webif Picons

Stoffelcr

Newbie
Registriert
30. November 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Ort
NRW
Hallo,

nachdem ich auf meiner vu die Webif Picons zu laufen gebracht habe dachte ich auf dem pi wäre es es auch so einfach, aber dem ist wohl nicht so? Habe die Einträge wie aud der vu in der oscam.config eingetragen also pfad zu den picons und show auf 1, nur der pi will nicht so wie ich:emoticon-0142-happy. Kann es sein das der pi nicht in jedem Verzeichnis lesen kann? Wäre für einen Tipp dankbar. Achso OSCAM 1.20-unstable_svn build r9164.


Carsten
 
Hallo,

der Speicherpfad auf dem pi ist /home/pi/picon. Die Oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mir ist auch aufgefallen das er die oscam.log auch nicht schreibt. Könnten das Zugriffsrechte sein?


Carsten

Hallo,

habe es gestern Abend noch hin bekommen.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben