Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rar-Archive mit enigma2 entpacken ?

motumba

Board Guru
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
1.494
Reaktionspunkte
484
Punkte
83
Ort
Germany
Hi.


habe jetzt glaube ich das halbe internet durchsucht und nicht schlauer geworden :wacko1:

habe mal testweise das etorrent bei gemini probiert und muss sagen, läuft gut. somit lasse ich jetzt filme mit der dm8000 saugen, da sie ja eh immer läuft.

da fast alle filme mir winrar gepackt sind, muss ich sie nach dem laden auf den pc ziehen, entpacken und zum gucken wieder auf die hdd der dm8000 schieben. etwas umständlich natürlich.

weis jemand ob es nicht möglich ist, mit der box, also in meinem fall gemini 4.5 , die rar-archive sofort auf der box zu entpacken? gibts irgendein plugin dafür? oder telnet-befehle?

ein thema hab ich gefunden, wo ein user genau das gleiche gefragt hat und jemand geantwortet hat, das barry allen sowas kann. leider kam keine bestätigung in diesem thread und ich habe mich auch im barry allen menü totgesucht und kein menüpunkt zum entpacken von rar-archiven gefunden.

wäre für jede hilfe dankbar, damit ich nicht weiter suchen muss:read:

gruss
 
AW: Rar-Archive mit enigma2 entpacken ?

Also meine Version von BA kann kein rar entpacken. Warum auch, rar ist ja nicht gerade ein Linux-Komprimierungs-Format.
Müsstest dir unrar für Linux welche wür MIPSEL kompiliert wurde suchen. Danach kanst du über Telnet Rar-Archive auf der DM800 entpacken.

Gruss
 
AW: Rar-Archive mit enigma2 entpacken ?

Hi.

Danke für die Antwort.

Habe mich mittlerweile richtig erkundigt,...das entpacken würde ewigkeiten dauern bei der Performance. Lieber dann rüberziehen, entpacken und wieder raufschieben.

gruss
 
Zurück
Oben