Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rapidshare Wartezeit umgehen

D

domixD

Guest
Hallo Gemeinde =D,
hab mal eine Frage unzwar: ich möchte über Rapidshare laden aber wenn da nicht diese Wartezeiten wären . . . Habe mich schon shclau gemacht ! Router neustarten undso aber das bringt bei mir nichts da ich ein Kabelmodem hab über desen MAC adresse ich immer die selbe Ip bekomme! . . . also Modeom oder Router neustart bringt nichts! . .. würde mich über antworten freuen

Mfg domi
 
AW: Rapidshare Wartezeit umgehen

Hi.

Teilen das gleiche Schicksal :21:
Uns hilft nur ein Premium-Account, alles andere hilft nicht.
Selbst beim neustart des modems bleibt unsere IP noch eine Stunde unverändert, eh man eine neue bekommt. Dauert also genauso lange wie bei RS warten. Kurzzugang für 4,90€ lohnt aber..

gruss
 
AW: Rapidshare Wartezeit umgehen

ich habe immer den router getrennt für ein paar sekunden und schon hatte ich keine wartezeit, fing sofort wieder an zu laden.

mfg
 
AW: Rapidshare Wartezeit umgehen

Hallo!

Sicherlich ist es nervig, aber man muß auf der anderen Seite auch mal sehen, daß Traffic heute leider noch recht teuer ist und wenn man einfach mal Rechnet, was man persönlich an MB dafür bekommt und diese Zahl dann nur mal auf 10 und dann mal auf 50 Rechner addiert. Da kommt schon einiges Zusammen!!!

Daher sollte man auch etwas Verständnis dafür aufbringen!!! :yes:

Gruß Volker
 
AW: Rapidshare Wartezeit umgehen

Vielen Dankfür eure Bemühungen...
scheint also keine Möglichkeit auser Premium-Account zu geben . . . aber vlllt hat ja einer von euch noch eine andere Möglichkeit wodrüber ich möglichst anonym un kostenfrei laden kann? (Bearshare, LImewire, Bittorent können mich nicht überzeugen!)

MFg domi
 
AW: Rapidshare Wartezeit umgehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat der Router kein Modem mit drin, so daß du das Modem da rausnehmen kannst!? Verbraucht doch auch noch zusätzlich Strom, oder mußt du das externe Modem aus einem bestimmtem Grund haben?

Wenn du immer die selbe IP bekommst, kann es natürlich auch sein, daß es bei der Fritzbox weiterhin so ist. Was für einen Anbieter hast du den???
 
AW: Rapidshare Wartezeit umgehen

Holt euch einfach einen Premium account wie ich ich besitze ihn schon ein ganzes jahr und ich habe so etwas lästiges nicht diese 7 euro im monat wird man wohl mal übrig haben. Diese 7 Euro spart ihr sowieso beim Premiere schauen :)
 
AW: Rapidshare Wartezeit umgehen

Gut ich mache eine Ausbildung da sind 7 Euro auch viel dann teilt euch den Account mit einen freund der die hälfte übernimmt. Oder fragt doch mla Rapidshare ob sie euch nicht mal ein Testaccount geben würden kann ja alles sein
 
AW: Rapidshare Wartezeit umgehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das werde ich mal erfragen wovon ich mir allerdings nicht viel erhoffe!
Aber mit einem Freund oder sowas das wäre noch eine sehr gute Idee,allerdings glaub ich nicht das ich da einen finde,da die meisten meiner Freunde eine neue Ip bekommen per Router-Neustart bekommen bzw. von ihrem Vater einen Usenext Account haben =D . . .naja ich werde auch noch was finden . . .
 
Zurück
Oben