Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation RapidShare Upload Problem

Ich versuche das erste mal was zu RS upzuloaden.
Dateigrösse 50 MB.

Nach spätestens 10% bricht der upload ab.

Versucht mit IE7 und RS uploder .

Ich nutze :

WinXP Prof
DLink Adsl Router Modem
TOnline DSL 2000
Antivir Personal
Xp Firewall

Habe beim RS Uploader verschiedene Einstellungen probiert, ist aber immer dasselbe.
 
AW: RapidShare Upload Problem

hast du da nen account oder versuchst du das als free??

man kann auch direkt auf der seite hochladen.
 
AW: RapidShare Upload Problem

Ich glaube du siehst die % nur bis um die 10 hochlaufen,dann seihst du nix mehr,aber es wird trotzdem weiter hochgeladen,versuche es mal wieder.
War bei mir auch so % nicht gesehen gewartet und die Datei war hochgeladen.
 
AW: RapidShare Upload Problem

Hallo Dieter,

Hoerni0815 hat Recht. Die Anzeige bei RapidShare spinnt manchmal gerne und gaukelt Dir was Falsches vor. Die genauesten Angaben bekommst Du beim FireFox. Selbst da zeigt er mir manchmal schon 100% an, obwohl er noch voll am hochladen ist. Oder ich bekomme eine voraussichtliche Uploadzeit von 256889 Minuten angezeigt. Lass ihn einfach mal machen bis er endgültig fertig ist.

Du solltest Deinen Dateien unverfängliche Namen geben. Es kann sein, dass der Names Deines Uploads bei RS als illegal gesperrt ist.

Vielleicht ist RS momentan auch einfach mal wieder nur überlastet. Oder sie machen Serverarbeiten. Oder Du hast ein Dateiformat gewählt, das nicht erlaubt ist. RAR- Dateien werden garantiert akzeptiert.
 
AW: RapidShare Upload Problem

Versuche es als free
habs auch direkt über die Seite, also Browser, probiert, da kommt dann
' Seite kann nicht angezeigt werden'
nachdem einige Zeit hoch geladen wurde

Datei heist CuMap.img

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RapidShare Upload Problem

Also bei RS ging garnichts, weder bei .com noch bei .de.
Habs dann mal bei Megaupload probiert.
Über den Browser das Gleiche, immer Abbruch, mit dem Uploader auch Abrüche ( Fehlercode 2 ? ).
Da der Uploader aber abgebrochene Uoloads fortsetzt, hats da dann doch noch geklappt.
Schade , dass der RS Uploader nicht fortsetzt.

Ich habe aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




mit MapSource mal Kuba herausgezogen und eine Garmin map gemacht.

Ist zwar nicht routingfähig, aber ich denke, man hat doch eine gute Standort- und Umgebungsinfo.

Die map ist frei und läuft bei mir unter Garmn Mobile XT. Werde es in Kürze mal dort testen.

Hier download der map, muss nacher in GMAPSUPP.IMG umbenannt werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben