Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rapidshare 4 Monate für 1,50€

Strelok

Freak
Registriert
26. März 2010
Beiträge
233
Reaktionspunkte
71
Punkte
28
Moin,

wer noch günstig einen Rapidshare Account sucht sollt sich die aktuelle PC-Welt zulegen. Die Magazinausgabe (ohne CD/DVD) kostet nur 1,50€ und enthält eine Rapidshare Prepaidcard.
Man kann einen neuen Account erstellen oder sich 400 Rapids auf sein bestehendes Konto gutschreiben lassen. Jeden Monat sind 30GB Traffic inclusive. Regulär kostet es sonst 4,99€.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß Strelok
 
AW: Rapidshare 4 Monate für 1,50€

naja...

nur uppt keiner mehr aktuellen Stuff auf RS bzw. wird viel gelöscht.

ich habe noch unmengen an Rapids und 58gig kann ich atm leechen... gibt nur nix zum leechen :eek:


mfg cogan
 
AW: Rapidshare 4 Monate für 1,50€

Gratis RS Account gibts auch



IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rapidshare 4 Monate für 1,50€

Jetzt sollen alle Deinen Datenmüll herrunter laden, damit Du zumindest für einen Monat einen Premium Account bekommst? :punish:
 
AW: Rapidshare 4 Monate für 1,50€

Die werden jetzt haufen weise solche angebotte machen , weil ale normalen user jetzt wo anders die daten hohladen und die rapid servers langsam aber sicher austerben

ja , so ist es wenn man die user daten so schnel löscht , dann gehen die user zu konkurenz , wo die daten auf dem server länger drauf bleiben
 
AW: Rapidshare 4 Monate für 1,50€

RS ist einfach am Besten.
In geschlossenen Kreisen ist das immer noch GANZ OBEN!
Nur die public-boards fangen so langsam an auf netload, uploaded oder andere umzusteigen.
Sehr schade!

Zu dem Angebot bei PC-Welt. Habe keine mehr bekommen.
Waren alle schon weg :-(
 
AW: Rapidshare 4 Monate für 1,50€

Ich habe noch ein Magazin bekommen. Der Gutschein war auch noch drin. Das Aufladen hat ebenso funktioniert. Nun habe ich 400 Rapids mehr auf meinem Konto.

Wenn diese "geschlossenen Kreise" gerne für ihren Speicherplatz bei RS monatlich Rapids bezahlen wollen, dann können sie das gerne tun. Die Uploader die ich kenne, nutzen lieber kostenlose Angebote, um ihre Daten anzubieten.
Wenn RS nichts macht, wird in ein, zwei Monaten niemand mehr seinen RapidPro verlängern. Lohnt sich ja nicht mehr, weil dort nichts Wichtiges mehr zu holen ist.
 
Zurück
Oben