Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ramüberlastung, Lastchannel, Sat-Finder.

xosajin

Premium
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
241
Punkte
103
Ort
Unterfranken
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wie man auf dem Skrinshot sieht, ist RAM ziemlich am Ende seiner Kräfte. Was kann ihn so stark beanspruchen!?
Ich habe nichts extra am Laufen, oder weiss ich bloss nicht davon :)

Ist es Clone-spezifisch, dass wenn ich ein Transporder durchscane und kein Bouquet mit zuletzt gefundenen Kanälen hinterlegt wird?Ich kann auch nicht von "Sat-Finder" aus, Kanalsuche starten, warum eigentlich?
Oder muss man von mir ernannten Sachen in Einstellungen vom Tuner tätigen!?
 
AW: Ramüberlastung, Lastchannel, Sat-Finder.

Du denkst etwas verkehrt... Ramauslastung unter Linux ist nicht so prekär wie unter Windows
Also bei dir, alles im grünen Bereich!!!!

Gruß
 
AW: Ramüberlastung, Lastchannel, Sat-Finder.

lade dir doch das neuste Setting von matze runter ,es sei denn du brauchst einen anderen Satelliten ,als hotbird oder astra 19,2.und dann schiebe es mit dreamcontrol auf deinen resi......
 
AW: Ramüberlastung, Lastchannel, Sat-Finder.

Was soll mir neuer Setting bringen!? Kann dir nicht folgen?
Unten, sind alle Positionen, die ich mit 2 Sat-Schüssel ansteure :)
1 m- 4W/ 11W | 85 cm- 28,2E/ 23,5E/ 19,2E/ 13E/ 9E/ 4,9E/ 0,8W
 
AW: Ramüberlastung, Lastchannel, Sat-Finder.

und in meinem beitrag steht ja auch nur hotbird und astra...wenn du mehr willst musst du wohl weiter in deinem System basteln und suchen ,wie es funktionieren soll...
 
AW: Ramüberlastung, Lastchannel, Sat-Finder.

Wie gesagt das hat weniger mit den Settings zu zun :emoticon-0105-wink:
 
AW: Ramüberlastung, Lastchannel, Sat-Finder.

hooligangster

Also, ich blicke gar nicht durch, was du mit der Setting meinst, aber egal, ich bin Gestern schon einwenig schlau geworden.
Bei VTI gibt es überhaupt sowas nicht, dass nach durchscannen ein extra Bouq. hinterlegt wird, es ist nur bei PLI-Basierten Images so.
Ich habe auch mir ein Plugin "simpless" gegönt und damit kann ich nun, so wie bei Sat-Finder ein Trans. oder Satel. durchscannen und die gefundene Sender werden angezeigt.
Es ist bei VTI auch normal, wenn man die Kanalliste aufgerufen hat, grün druckt und nicht auf den Satel. kommt, von wo der Sender selbst ist, sondern auf den ersten Satel. in der Liste (oben).
 
Zurück
Oben