Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Rambo V" - Neue Story für Sylvester Stallone

A

a_halodri

Guest
Wie jetzt bekannt wurde, wird man die bisher veröffentlichte Geschichte zu "Rambo V" fallen lassen. Bisher ging man davon aus, dass John Rambo im fünften Teil gegen einen Gen-veränderten-Supersoldaten kämpfen wird (ShortNews berichtete).

Gemäß der neuen Story wird John Rambo seinen Einsatz in einer gewalttätigen Stadt haben, in welcher andauernd Frauen verschwinden.

Der Film werde wieder sehr blutig werden, so kündigte man an.


quelle. commingsoon
 
AW: "Rambo V" - Neue Story für Sylvester Stallone

Hört sich an wie Marion Cobretti aka "Cobra", dt. Titel "City Cobra". Damals gings ja auch um einen Frauenmörder. Egal nen weiteren Rambo tue ich mir gern an, mir aus auch mit genmanipulierten Weibern^^
 
AW: "Rambo V" - Neue Story für Sylvester Stallone

Der is dann sicher erst ab 18. Aber jetzt sind wir ja schon 3...:emoticon-0136-giggl
 
AW: "Rambo V" - Neue Story für Sylvester Stallone

Cool Rambo:DDD Da freue ich mich...
Den werde ich mir aufjedenfall anschauen!

Weiß man wann er in die Kinos kommt?

Gruss cookie07
 
AW: "Rambo V" - Neue Story für Sylvester Stallone

wird der opa da jetzt mit dem stock , oder geh hilfe rumlaufen ??
oder wird da ein andere spielen ??

bald komt Rambo X , wobei der X kein Porno bedeutet :emoticon-0136-giggl
 
AW: "Rambo V" - Neue Story für Sylvester Stallone

na dann bin ich gespannt wieviel Tabletten er vorher pro Drehtag schluckt.

Der mann soll lieber in Rente gehen.

JAson Statham is der coolste
 
AW: "Rambo V" - Neue Story für Sylvester Stallone

Na Super, Sly verliert all das was er aufgebaut hat!
 
AW: "Rambo V" - Neue Story für Sylvester Stallone

danke für die info
 
AW: "Rambo V" - Neue Story für Sylvester Stallone

Mal gespannt, ob er sich für den neuen Teil noch mehr Wachstumshormone fährt.
Der sah im letzten Teil echt schlimm aus hehe.
 
AW: "Rambo V" - Neue Story für Sylvester Stallone

"The Expendables"


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Hab nochmal den Trailer reingepackt, Sly's neuer Actionfilm für alle +30er die auf die alten Actionfilme stehen. Da sind wirklich alle Rentner mit am Start.

Ich glaub bis auf Chuck Norris sind wirklich alle Actiondarsteller aus den 80ern vertreten.

Da kann man im Kino ganz entspannt sein Hirn an der Kasse lassen.

Definitiv mein Highlight.

 
AW: "Rambo V" - Neue Story für Sylvester Stallone

gl sly, vielleicht sollte er lieber filme drehen, die seinem alter entsprechen
 
AW: "Rambo V" - Neue Story für Sylvester Stallone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist wie in jedem Beruf. Warum im Alter was anderes machen? Solange es Spaß macht...

Du musst eins sehen, Rocky und Rambo waren erfolgreich, es gibt noch genug fertige Leutz so wie mich, die schauen sich gerne diesen Trash an.
 
Zurück
Oben