Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ralph Siegel - Läster-Attacke gegen Lena

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Nicht alle freuen sich über den deutschen Sieg beim Eurovision Song Contest. Schlager-Komponist und mehrmaliger Grand-Prix-Teilnehmer Ralph Siegel ist alles andere als begeistert.

s5ix7xyf0rbvjnz9ft1.jpg


Der Komponist Ralph Siegel konnte sich bisher damit brüsten, für die einzige deutsche Grand-Prix-Siegerin Nicole das Lied “Ein bisschen Frieden” geschrieben zu haben. Doch sein Thron als Deutschlands erfolgreichster Grand-Prix-Teilnehmer wackelt nun ganz erheblich, nachdem Lena Meyer-Landrut am Samstag mit ihrem Hit “Satellite” souverän ganz Europa eroberte.

Und während sich nun ein Großteil der Deutschen über diesen unerwarteten Sieg von “Lovely Lena” freut, schlägt Siegel kritischere Töne an. Zum einen besteht er weiterhin darauf, der einzige Deutsche zu sein, der den Song Contest jemals gewonnen habe. "Es handelt sich schließlich um einen Komponisten- und Texter-Wettbewerb", sagte er der "Berliner Zeitung". Und Lenas "Satellite" sei von einem Dänen und einem US-Amerikaner komponiert worden.

Zwar gönnt Siegel Lena den Sieg “von ganzen Herzen”, denn die 19-Jährige sei "ein herzerfrischendes Wesen mit Charme und Witz". Allerdings konnte er sich einen Seitenhieb auf die von Stefan Raab entdeckte Hannoveranerin nicht verkneifen. "Man sieht, dass man heute selbst mit einem kleinen markanten, süßen Stimmchen die Welt erobern kann", sagte er in der “BZ” weiter. Und im Magazin der “Süddeutsche Zeitung” setzte er noch nach. Lenas Auftreten und ihre Stimme zeigten, dass dem Dilettantismus in der heutigen Musikbranche keine Grenzen mehr gesetzt seien, behauptet Siegel dort.

Und auch an Stefan Raab und der Casting-Show “Unser Star für Oslo”, aus der Lena als Siegerin hervor ging, lässt Läster-Siegel kein gutes Haar. “Die wollten Erfolg mit der Sendung und anschließend möglichst viele CDs verkaufen. Der Grand Prix ist denen komplett egal. Es geht nur ums Geld. Dagegen habe ich immer angestunken. Ich will nicht nur Platten verkaufen, ich will gewinnen, weil es eine Ehre ist.“ Eine Ehre, die Siegel zum letzten Mal vor 28 Jahren zu Teil wurde…

Peinlich auch seine Prognose vor dem Eurovision Song Contest am vergangenen Samstag. Ebenfalls im "Süddeutsche"-Magazin tönte er: "Vielleicht wählen ein paar Leute dieses süße Mädchen, das da auf der Bühne rumspringt. Ich würde es ihr wünschen, aber bei der Eurovision muss man etwas machen, was exorbitant gut ist.“

Siegels Sieg mit Nicole und "Ein bisschen Frieden" liegt wie gesagt schon 28 Jahre zurück. Bleibt die berechtige Frage, wie gut er sich denn mit "exorbitant" Gutem auskennt.

Quelle: Freenet
 
AW: Ralph Siegel - Läster-Attacke gegen Lena

Der soll sich mal lieber seine bekloppte Tochter angucken, dann hat er was zu lästern!:emoticon-0112-wonde
 
AW: Ralph Siegel - Läster-Attacke gegen Lena

War ja klar das Ralph Siegel jetzt lästert. Immerhin hat es Stefan Raab
im dritten Anlauf geschafft den Eurovision Song Contest del....., den
Grand Prix halt, zu gewinnen.
Siegel´s letzte Versuche sind ja alle kläglich gescheitert.

Allerdings muss ich ihm schon in einem Punkt rechtgeben, wenn er sagt
dass er als einziger Deutscher den Grand Prix gewonnen hat.
Zudem hat er ihn mit einer deutschen Sängerin und einem auf Deutsch
gesungenem lied gewonnen.
Es sollte sowieso das Regelwerk daraufhin geändert werden dass die
Teilnehmenden Länder in Ihrer jeweiligen Landessprache singen müssen.
 
AW: Ralph Siegel - Läster-Attacke gegen Lena

Wie oft hat es eigentlich Ralph Siegel probiert?
In Landessprache singen ich finde das da einige benachteiligt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ralph Siegel - Läster-Attacke gegen Lena

zugetraut hab ich der kleinen das auch nicht, aber ich gönne ihr das und uns deutschen auf jeden fall! wurde auch mal wieder zeit.
 
AW: Ralph Siegel - Läster-Attacke gegen Lena

Ist doch mal gut gelaufen für Deutschland.
Lena hat ihren Erfolg und der Herr Siegel kann ja sagen was er will.

Puls
 
AW: Ralph Siegel - Läster-Attacke gegen Lena

Das ist purer Neid und Missgunst.
Wir alle wissen ja, das Herr Siegel in Wahrheit auf junge Frauen steht. Nicht umsonst ist die Begleiterin an seiner Seite immer mindestens 30 Jahre jünger als er.
 
AW: Ralph Siegel - Läster-Attacke gegen Lena

Neid ist die höchste Form von Anerkennung!
 
Zurück
Oben