Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rai mit CCCam Dream 7020

pirate1975

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Rai über die cccam hell zu bekommen ???
Und wenn ja wie ????
Habe mich schon ein wenig schlau gemacht aber finde nichts womit ich klar komme.
Danke für jede Hilfe.

Gruß
pirate
 
AW: Rai mit CCCam Dream 7020

Meinst du über Orginal Card, oder über EMU ? (Rai1-4?)

Emu kein Problem, mit aktueller Softcam. :hell
 
AW: Rai mit CCCam Dream 7020

Werde es mal testen, dachte vieleicht gibt es noch Probleme da ich eine Orginale Prem Karte drin habe.

Gruß und Danke
pirate
 
AW: Rai mit CCCam Dream 7020

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Rai über die cccam mit Dbox2 Ex-Cardreader hell mit original Card Nerina zu bekommen ???
Und wenn ja wie ????
Habe mich schon ein wenig schlau gemacht aber funz nichts.
Danke für jede Hilfe.
 
AW: Rai mit CCCam Dream 7020

Mit EMU CCcam + SoftCam sollte auch bei DBox2 gehen, steht doch oben...ohne deine Karte
 
AW: Rai mit CCCam Dream 7020

Das mit Dbox2 Emu gehet weisen ich
ich will die ehrmaligen Italienische D+ Original Card SECA 1 mit Rai ( Jetzt SKY IT ) hi beloof das ist gemeint ehrmaligen D+ Spitz Name NERINA
in Seca Receiver funzionirt mit AU und in Modul
Nun will ich mit Ex-Cardreader betreiben Konfiguration mit 3,58 und mit 6Mhz Kainer erfolgen Card Wirt nicht Er ganten
 
AW: Rai mit CCCam Dream 7020

seca sollte eigentlich mit 3,58MHz laufen!
welchen externen reader nimmste denn???
reader wird erkannt(karte auch)??

ne möglichkeit die karte mal mit multicam zu testen!!!
 
AW: Rai mit CCCam Dream 7020

Ja bellof reader wird erkannt Premiere card laufen mit 6 Mhz hone propleme nur die seca card will nicht??
 
AW: Rai mit CCCam Dream 7020

benutzen die vielleicht nen boxkey???

rennt die karte nur in einem original rai receiver???
 
AW: Rai mit CCCam Dream 7020

Nein es laufen nicht nur in Original Seca Receiver Laufen in alle Mag bar Modul wie Dragon, Diabolo, Magic, und so weiter nun nicht in Ex-cardreader er hat keinen boxkey
 
AW: Rai mit CCCam Dream 7020

dann sollte sie im reader auf jeden fall auch laufen!

probier die karte mal bei nem kollegen in ner dreambox im internen kartenschacht aus!

oder bei nem kollegen der ne d-box mit multicam hat!
 
AW: Rai mit CCCam Dream 7020

Haben ich bei Kollegen in eine Dream 800 Box in Interne Kartenschacht und funzioniert eiwanderfreei
Ich haben die aktuellen Key gelöscht und hat sogar Autoupdate kam acht
Haber in Ex-reader wil nicht keine card
 
Zurück
Oben