Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RAI HD auf Tivusat Karte

Pretender666

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
783
Punkte
273
Hi,

habe eine Tivusat Karte, beim Kanalscan ist mir aufgefallen dass es nun RAI HD gibt. Kann ich diesen über meine Karte schon schauen oder ist der noch nicht freigeschaltet?

Die Karte läuft in Oscam und ist per N Line in CCCam eingebunden auf der DM800
 
AW: RAI HD auf Tivusat Karte

du brauchst du für den RAI HD keine extra freischaltung :emoticon-0125-mmm:
 
AW: RAI HD auf Tivusat Karte

Hi Azk24 wird leider nicht hell, dann muss ich mal schauen ob die Karte EMMs braucht..

Edit: Seltsamerweise kommt bei CCCam und demnach auch bei Oscam auf dem Kanal keine Anfrage an. Es stimmt scheinbar was nicht mit den Kanaleinstellungen hab beim EPG nur ( ) stehen. So als ob er nix empfängt. In der Statusleiste vom Gemini ist aber das "N" gelb zu sehen.

Hab auch noch RAI Test HD in der Liste da ist auch alles dunkel aber ohne "N" in der Leiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RAI HD auf Tivusat Karte

sind die andere sender hell????? natürlich von tivusat
 
AW: RAI HD auf Tivusat Karte

Ja alle Rai Sender laufen 1A.

Rai HD (Provider Telespazio) ist ja aber auch auf einem anderen Transponder.
Es kommt einfach keine Anfrage bei CCCam und Oscam rein. Als ob er nix empfängt, trotz 70% Signalstärke und 0 BER

Kannst du eventuell die Empfangsparameter hier mal posten.
 
AW: RAI HD auf Tivusat Karte

schaumal ob noch eine RAI HD gibt in deine senderliste.
was hast du für ein receiver???????

Frequenz ist:
11179 H 27500 3/4
 
AW: RAI HD auf Tivusat Karte

DM800HD. Gemini 5.0 mit CCCam als Client.

Server ist ein Ubuntu mit Oscam + CCCam als Server. Die Box stellt keine Anfrage an den Server nach dem Key das sehe ich ja im WebIF auf dem Server.

Die Parameter stimmen. Hab RAI HD und RAI TEST HD
 
AW: RAI HD auf Tivusat Karte

schaumal ob du mit Scam3.58 die RAI HD hell bekommst mit deine 800:emoticon-0125-mmm:
 
AW: RAI HD auf Tivusat Karte

Rai HD ging bei mir auch die ganze Zeit mit der Tivusat Card, jetzt geht es nicht mehr. :JC_hmmm:

Die anderen Tivusat Kanäle gehen noch.
 
AW: RAI HD auf Tivusat Karte

Danke Leute hab schon gedacht es wäre nur bei mir so.
 
Zurück
Oben