Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rai ect. verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 71745

Guest
Habs vielleicht überlesen, aber kann mir jemand sagen, wo mein RAI uno, BBC-world, CNBS, Skynews etc. hinverschwunden sind? :thank_you:
Und seit neuestem braucht mein Homecast 3-6 Sekunden beim Kanalwechsel. :047:
 
AW: Rai ect. verschwunden

Hallo,sind die Sender komplett wech oder sind nur schwarz,falls die komplett wech sind,Probier mal ne neue Sender suche,das kann vor kommen bei mir war es auch dir komplette astra war wech ...
 
AW: Rai ect. verschwunden

Sind komplett weg, d.h. es kommt nur die blau-weisse Einblendung "Kein Signal". Ansonsten sind meine Astrasender alle da, bis auf die erwähnten, komisch. Hab schon mal bei BBC-europe einen manuellen Suchlauf gestartet, er findet ihn auch, aber keinerlei Signalanzeige-null.:fie:
 
AW: Rai ect. verschwunden

Hallo,komisch:JC_hmmm:,lösche mal den transporder und die freq,gib die freq dann wider ein und suche es erneut....
 
AW: Rai ect. verschwunden

Danke für den Tip, aber bevor ich was falsch mache, wie lösche ich einen Transponder? Receiver ist ein Homecast.
 
AW: Rai ect. verschwunden

Hallo,den Transponder und die Frequenz kannst Normall unter Einstellungen >Satelliten>Bearbeiten>Frequenzen und Transponder,sollte ca so aussehen da ich dein Receiver nicht hab kann ich dir nicht genau sagen wie und wo,und wenn du das gemacht hast gib die Frequenz wider ein und suche es erneut..
 
AW: Rai ect. verschwunden

Hab ich gemacht, hilft nix. Hab jetzt einen kompletten Suchlauf gestartet, aber Sky-news, BBC-world etc. haben immer noch kein Signal. Hab im Internet gesucht und gelesen, daß Bibel-TV die gleichen Daten hätte, aber nach meinem Suchlauf erscheint dieser Sender auch nicht. Verstehn tu ich das nicht! Auch mit manueller Eingabe incl. PID's klappts nicht. (11597mHz,V,22000,5/6,PCR131,VPID305,APID680) sind die aktuellen Daten, aber irgendwie reden sie noch von Lowband und Astra 1K, muß ich da noch was anderes verändern?????
 
AW: Rai ect. verschwunden

hallo,Probier mal ne andere Box dran hängen und schau ob die Sender da drauf sind,vlt liegt's auch an der Schüssel oder LNB..
 
AW: Rai ect. verschwunden

Danke für die Tips, bin Rentner und habe leider "nicht so viele Boxen" bei mir rumliegen.
Da ich Dir ein Danke aussprechen möchte, es aber noch nie gemacht habe, wäre ich für ein wie es geht, auch sehr dankbar.:good:
 
AW: Rai ect. verschwunden

Hallo,wenn du dich bedanken möchtest drücke einfach in meinem Beitrag auf dieses zeichen und das reicht schon,wir sind alle hier um zu Helfen,so viel es geht...
 
AW: Rai ect. verschwunden

Jetzt kann ich/Du das Thema abschließen. Hab den Fehler gefunden. Nach längerem Kontakt mit der Homecast-Hotline hat sich das LNB als Fehler herausgestellt, kein Signal bei Low-frequencies, und meine fehlenden Sender lagen alle im Low-band. Neuen LNB montiert und gut is. Und die Umschaltzeiten vom Receiver sind auch wieder normal. :hell
Schönes Wochenende
 
AW: Rai ect. verschwunden

Hallo na das freut mich:good:,und hier machen wir zu :thank_you:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben