Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rafinha und Diego in Selecao berufen

deingoldi

Meister
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
831
Reaktionspunkte
90
Punkte
28
Rafinha und Diego in Selecao berufen Nach dem Streit der Bundesligisten Schalke 04 und Werder Bremen mit dem brasilianischen Fußballverband CBF um die Olympia-Freigabe für Rafinha und Diego ist der nächste Ärger vorprogrammiert. Denn die beiden Selecao-Akteure wurden für die Spiele der südamerikanischen WM-Qualifikation am 7.September in Chile und am 10.September in Rio de Janeiro gegen Bolivien nominiert. Auch Abwehrspieler Martin Demichelis vom FC Bayern München ist für Argentiniens WM-Qualifikationsspiele am 6.September in Buenos Aires gegen Paraguay und vier Tage später in Lima gegen Peru berufen worden.
quelle: sport.de
 
Zurück
Oben