Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Radiosender Deluxe Lounge ist bei mir neuerdings stumm

Karanso

Ist oft hier
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
39
Punkte
28
Ort
Sachsen
Hallo,
Der Radiosender Deluxe Lounge ist bei mir neuerdings stumm.
Als Frequenz ist bei mir 12.248/V eingetellt. Laut Internetseite ist es aber die Frequenz
12.246/V. Diese finde ich auf meinem Receiver nicht. Was Kann man tun?
Welche Frequenz ist nun richtig?
 
AW: Radiosender Deluxe Lounge ist bei mir neuerdings stumm

Hallo karanso,



dann geh auf Sat einrichten, Auf Astra19,2 ok drücken, gelbe Taste für Transponder, grüne Taste für Transponder hinzufügen: In die Maske alles eintragen. rote Taste für suchen, nochmal ok drücken. Jetzt wird dieser Transponder abgesucht und hinzugefügt. Die neuen Sender sind ganz hinten auf der Transponderliste.
TIP: Modulatio auf DVB S1= SD Sender. Modulation DVB S2 = HD Sender

Mlg piloten
 
AW: Re: Radiosender Deluxe Lounge ist bei mir neuerdings stumm

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Abgeschaltet nicht, aber irgendwie verschlüsselt - keiner meiner 4 Receiver empfängt den mehr. :emoticon-0120-doh:

Edith sagt, ist ja volle Pegelanzeige da. :emoticon-0108-speec
 
AW: Radiosender Deluxe Lounge ist bei mir neuerdings stumm

Deluxe Music bestätigt Radioabschaltung auf Astra - Internet wichtiger

Das Unternehmen Deluxe Music hat die Abschaltung seiner beiden Radios Deluxe Radio und Deluxe Lounge auf Astra, 19,2° Ost bestätigt. "Grund dafür ist eine Änderung unserer allgemeinen Verbreitungsstrategie. Neue Verbreitungswege wie das Internet und mobile Endgeräte gewinnen zunehmend an Bedeutung", sagte Pressesprecherin Julia Kirchner gegenüber dem Branchendienst "Radiowoche". Noch auf Astra aktiv ist der Fernsehsender Deluxe TV.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben