Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Radio und DVB-T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iceman85

Newbie
Registriert
23. März 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe folgendes Problem ich kann an meinem Antennenanschluss ohne Probleme DVB-T und Radio getrennt hören und sehen nur wenn ich beides gleichzeitig anschließe habe ich beim DVB-T Empfangsprobleme.

Ich habe mir die Verkabelung mal angeschaut es geht alles über eine Antenne ich weißt normalerweise sollte man zwei Antennen nehmen aber alleine Funktioniert es ja und ich kann leider keine zweite Antenne aufstellen ^^

Hat hier einer eine Idee woran das liegt bzw. wie ich das Problem lösen kann?

vielen dank Iceman
 
Hast eine wandose wo du das Radio und DVB-T abgreifst oder wie ist es angeschlossen ??

Eine Antenne für beide gibt's auch , kommt drauf an was bei dir verbaut ist

Und das es über ein Kabel beide gerette angeschlossen sind ist auch ok , dafür gibt's eben die weichen

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben