Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Radio Stream auf Winamp oder ähnliches

anubiss1337

Newbie
Registriert
26. April 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Delmenhorst
Moin

Hab da eine sache die mich nervt ;)

Dieser Radio Sender spielt meiner meinung nach immer geile Musik.

"http://101.ru/?an=port_channel_mp3&channel=7"

Jetzt zu meinem Problem: Ich würde gerne die Mukke aufnehmen können, z.B. ganzen Tag mitlaufen lassen und dann ins Auto als MP3

Habs schon mit Winamp und dem Radio Stream Encoder (Ripper) Probiert aber zu einem gibt es diesen sender in der Shoutcast Libery nicht, und wenn man den Link Manuel einfügt dann findet der nichts!

Ich hoffe ihr habt mal ne Lösung für mich damit ich endlich gute Musik im Auto hab ;)

edit:
achja sorry falls es im falschen Bereich stehen sollte konnte es aber nirgends anders zuordnen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Radio Stream auf Winamp oder ähnliches

In den richtigen Bereich verschoben...
 
Zurück
Oben