Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Radio Navi mounten entmounten (Erisin)

rabenkind

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
41
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo,

hab bei meinem Erisin beim öffnen des Playstore die Meldung, dass ich wenig freien Speicherplatz habe und deshalb welchen freigeben solle.

Nun hab ich in den Einstellungen gesehen, dass es wohl eine 2GB Partition? gibt und den Nand Speicher.
Die 2 GB Part ist mit 1,5GB beansprucht und der Nand Speicher hat 11,5GB frei.

Ausserdem hab ich gesehen, dass man den Nand Speicher in den Einstellungen per klick unmounten kann.
Bringt das hier was indem man z.B. die Partitionen verändert oder führt das eher zu fehlfunktionen, bsp. das das RNS nicht mehr den GPS Pfad für die Navi-Soft erkennt????

Wofür und was genau ist beim RNS das mit dem Nand mount/unmount überhaupt?
 
Ja, wenn denn einen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme mal an das sich das Thema erledigt hat aber das wird noch mit Android 4 sein und da kann man nicht wirklich was machen soweit ich das weis.
 
Zurück
Oben