Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Radio im N900 aktivieren

Raven

Elite Lord
Mitglied seit
28. Juli 2009
Beiträge
4.706
Gefällt mir
7.728
Punkte
113
#1
UKW-Radio im N900

Das Nokia N900 hat ein UKW-Radio eingebaut, aber es fehlt das Programm um den Radio zu starten.

Nun gibt es ein Programm, es heisst fmradio und ist hier zu bekommen.
Du musst dich Anmelden um diesen Link zusehen. Melde dich an oder Registriere dich jetzt.


Nach der Installation funktioniert es mit dem UKW-Radio gleich wie bei allen anderen Nokia Modelen :
Headset anschließen, ist gleichzeitig die Antenne, und schon funktioniert der UKW-Radio.
 

Oben