Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Radio hören mit Spotster-Image

linus372

Newbie
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe in letzter Zeit verschieden Images ausprobiert wegen Abstürzen meiner DBox usw..Das Sportster-Image von 10.2007 gefiel optisch mir sehr gut.Die Umschaltzeiten sind relativ lang,aber das eigentlich nervende ist Radio hören.
Kann man eigentlich keine Radio-Bouquets bearbeiten sortieren - geht ja scheinbar auch bei anderen Images nicht.Ausserdem habe ich nach ca. 1 min Hörgenuss Tonverzerrungen,die beim Umschalten weggehen aber dann wiederkommen.Bei TV habe ich dieses Problem nicht.Meine Box ist eine DBox Nokia 2x.
Ansonsten noch eine Frage: Wo bekomme ich noch Startlogos
Grüsse Linus372
 
AW: Radio hören mit Spotster-Image

Ich war von den Sportster nie begeistert. MD oder PB Enigma, was anderes kommt bei mir nicht drauf. Das Radio Bouquet kann auch sortiert werden. Stelle einfach auf Radio um und den Sortiere mal wie bei TV. Die Logos kannst hier laden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Was deine aussetzer betrift, da wechsel mal den Ucode.
 
Zurück
Oben