Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Radio Erisin ES5026S- bindet keine Blitzer Datei ein ?? - IGo 9.6.29.468978 - Android 6.01

timblo

Newbie
Registriert
24. Dezember 2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich bekomm das mit den Radar nicht hin - vielleicht liegt es auch daran das ich IGo 9.6.29.468978 habe und es auf Android 6.01 läuft



hab jedenfalls die SpeedcamUpdate.spb Datei auf die SD Karte in den Ordner content > speedcam kopiert ...dann GPS-Signal und IGo gestartet...doch nichts passiert...es werden auch keine Daten im Ordner Speedcam erstellt ...nix passiert. Auch die SpeedCam.txt Datei hab ich probiert. Liegt vielleicht auch an der Lizenz...ich hab ja noch nicht einmal TTS wo Strassenamen vorgelesen werden
 

Anhänge

  • 20170521_133646.jpg
    20170521_133646.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 21
Eine Datei wird nur erstellt wen die Speedcam.txt in den Ordner speedcam kopiert wird und keine andere Dateien.
Speedcam.txt rein, save ordner löschen und Software starten.

Eine Lizenz wird dafür nicht benötigt.
 
sind diese Speedcam.txt Dateilen Systemübergreifend ( Android/WinCE und Version) diese hab ich schon in besagten Speedcam Ordner auf der externen MicroSD kopiert

das einzige was ich nicht gemacht hab, ist den Save Ordner zu Löschen (leeren)

das müsste ich mal ausprobieren
 
Zurück
Oben