Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi & VW Radio Code verloren

montecil67

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo an alle,

ein kumpel von mir hat sein Radio Code verloren, nach Batterie wechsel kann er das Radio nicht mehr benutzen!!

Audi A4 BJ 2003 Radio Concert.

wie bekommen wir den Code wieder??? er wohnt leider in Italien


Danke
 
AW: Radio Code verloren

Hat das eine Serial die mit AUZ 1Z4 + 7 weitere Ziffern beginnt?

Wenn ja, welche?

In jedem Fall mal vernünftige Informationen wie Produkt- und Seriennummer liefern. Ggf. auch Hersteller usw.

Anlage: Audi & VW Codegenerator für Nummern welche mit AUZ *** ******* beginnen (ohne Gewähr das es funktioniert).
 
ja hab ich alles hier bei mir, serien nummer vom Radio und Fahrgestell nummer es ist ein radio concert

es ist ein Concert 8E0 035 186 J Grundig
AUZ2Z3C1324615
Fahrgestell Nm. : WAUZZZ8E93A361305
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Audi Navi Plus keinen Key Code

Hallo boys and Girls

Ich habe vor Kurzem einen Audi erstanden in dem das Original Radio sitzt.
Zusätzlich gab mir der Verkäufer ein NAVI PLUS dazu allerdings ohne Key CODE.

Nun meine Frage.
Gibt es hier jemanden der mir anhand von Seriennummer ect. den Key errechnen könnte ??

Hier mal die Zahlen die sich auf dem Aufkleber befinden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich würde niemals um Hilfe bitten wenn ich selbst dazu in der Lage wäre

Ps. Laut AUDI & Polizei ist das Radio nicht als gestohlen gemeldet.
 
für folgende radios concert cd AUZ2Z3A0914201
andAUZ2Z3B1832481
danke und schöne ostern
 
Hi Freunde,
ich brauch den code für mein Audi TT Concert: 7648244380 ; AUZ1Z3X2768260
Danke Freunde
Schafiro
 
Hello, i need the code for the Audi chorus pro radio Ser. No AUZ2Z2A1521527, GRO Chorus 8E0 035 152. Is there a code generator? Thanks in advance best regards

Hello,
have somebody the code for the Audi chorus pro radio Ser. No AUZ2Z2A1521527, GRO Chorus 8E0 035 152. Is there a code generator? The radio was demounted and will be install in another. Autohandler Thanks in advance best regards
 
Hallo ich suche Hilfe Habe ein Autoradio Audi Concert gekauft leider ohne code AUZ2Z3F4013923 Evtl kann einer Helfen Danke im Vorraus
 
Hallo Leute! Ich bräuchte den Code für ein Audi Concert, weiß leider nicht mehr wo ich ihn hingesteckt habe.

AUZ1Z3V2755746

Danke euch!
 
Zurück
Oben