Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Radegast mit Multicam

Eliteforce

Spezialist
Registriert
27. März 2008
Beiträge
632
Reaktionspunkte
155
Punkte
103
Moin,

ich brauch mal bissel Hife bei ner Config.

Vorhaben ist einfach mit Radegast mir die Infos von de Conax Karte zu holen welche ich brauche.

Leider blick ich jetzt nicht so recht ob Radegast überhaupt läuft oder nicht mit der Dbox bzw. Neutrino.

Image ist nen Keywelt.

Wer hat paar Tips für mich
 
AW: Radegast mit Multicam

Dann solltest du uns auch mal verraten, was du überhaupt vor hast.
Willst du sharen oder nur schauen.
Hast du ein MC in deiner Box, oder einen externen Reader zur Verfügung.

Und mit Radegast, macht doch schon fast gar keiner mehr.
Schreib mal was es für eine Karte ist.
 
AW: Radegast mit Multicam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Na in der Überschrift steht doch Multicam :whistle2:

Ich will mit Radegast nix weiter als mir Ipk und Upk von der Karte zu holen da ich diese benötige um den Pin von der Conax Karte zu bannen.
Soll ja mit Arena Karten auch gehen, nun wollt ich dieses mal mit der Conax probieren da es leider nicht reicht den Juschu Pin einfach in der NewsCS.xml einzutragen.
 
AW: Radegast mit Multicam

Hi Elite....was machst du den da wieder :wacko1:

ich weiß nicht ob dir das Hilft....kannst ja mal gucken :thank_you:
 
Zurück
Oben