Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Radarwarnung im Simulationsmodus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ruweil

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. November 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Kann mir jemand erklären wie ich mir die Radarwarnungen im Simutationsmodus anhören kann? Um neue Enstellungen zu testen finde ich es sehr aufwendig jedesmal eine Testfahrt zu unternehmen.
Ich glaube, mal gelesen zu haben, dass das möglich ist,leider finde ich den Beitrag nicht mehr.
Dank und Gruß
ruweil

Edit:
Ich vergaß zu erwähnen:
IGO8 V 8.3.4.117940
Skin: GJ6.15p_da
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Radarwarnung im Simulationsmodus?

Hallo,


Diesen Beitrag habe ich gelesen, habe ihn nur noch nicht gefunden, der Vorschlag war ein Eintrag in der sys.txt:

[navigation]
sim_speed_factor=3.0

also im Prinzip den Faktor zu erhöhen, der User der diesen Vorschlag gemacht hatte konnte es nicht bestätigen ob dies funktioniert. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.


 
AW: Radarwarnung im Simulationsmodus?

Danke Götterbote,
nur der Eintrag ist bekannt und den nutze ich auch da die normale Simulation zu langsam ist.
Mit diesem Eintrag änderst du die Simulationsgeschwindigkeit nach deinem Geschmack
anpassen.
Du kannst zwar mit 200KM/H durch die Stadt rasen, aber die Warnungen bleiben aus.
Sollte Dir noch eine Idee kommen lasse es mich wissen.

Gruß
 
AW: Radarwarnung im Simulationsmodus?

Geht nich das einzige was du machen kannst is unter Einstellungen Radawarnungen ( falls du einen passenden skin hast) die sounds direkt anklicken mehr nich ausser halt zu fahren^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben