Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Radarwarner Becker Ready 70 LMU - woher und wie installieren?

ottoderzweite

Newbie
Registriert
20. April 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo ans Forum,

habe mir das Ready 70 gekauft und möchte Bltzerdaten drauf spielen.

Gibts hier für dieses Gerät aktueller Positionen und ne Anleitung zum Installieren?

Habe diese SpeedCamText.txt vom März gefunden. Ist die aktuell und richtig und was mache ich damit bzw. was muß ich zusätzlich machen?

Gibts ansonsten schöne Spielereien bzgl. der Benutzeroberfläche u./o. der Voices, die auf diesem Gerät laufen?

Scheint ja hier nicht sooo verbreitet zu sein.

mir würden schon Links zu dem Thema reichen - braucht nicht alles nochmal erklärt werden, wenns schon irgendwo steht.

Danke schon mal im Voraus für ein paar Tips.


PS: Habe über Tante Google jetzt ne Anleitung für die SpeedCamText.txt gefunden. Aber gibts da was Aktuelleres, als die vom März?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Radarwarner Becker Ready 70 LMU - woher und wie installieren?

Danke Spatzenfreund.

Kann ich die Dateien von IGO und PRIMO einfach übernehmen und wenn ja, kann ich da dann einfach die Daten aus z.B. 2 Dateien/Ländern in eine kopieren und die dann nach Anleitung installieren?
 
AW: Radarwarner Becker Ready 70 LMU - woher und wie installieren?

Die Igo/Primo Blitzer kannst Du verwenden.Das Bearbeiten musst Du mal austesten.
 
AW: Radarwarner Becker Ready 70 LMU - woher und wie installieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja - testen, ob´s wirklich geht, kann ich das erst, wenn ich am Samstag mal durch die Gegend fahre, da hier in der Nähe keine Blitzer sind.
Denn rein bei der Datei wird er noch nicht meckern, da ja nur Text.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben