Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Radarwarner auf TomTom XL (Art.-Nr.: 4EG0.001.01) nicht aktivierbar?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danilo-San

Freak
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
290
Reaktionspunkte
1.015
Punkte
93
Hallo liebe Leut',

hat jemand von euch eine Idee, wieso ich beim "TomTom XL" (Art.-Nr.: 4EG0.001.01) keine Radarwarner aktivieren kann?!? Hierfür fehlt das gesamte Menü "TomTom-Dienste"! :JC_hmmm:

Auf dem Gerät wird die Navcore 8.070.9589 mit Map 815.2112 verwendet. Ferner ist die original TomTom-Radar-Datenbank für Europa im Map-Ordner integriert und freigeschaltet (*.ov2*, *.dct*, *.ver*)

WUNDERSAM: Auf einem anderen Gerät (TomTom ONE XL, 4S00.000) funktioniert das Ganze unter den selben Vorausetzungen perfekt.

Hat dazu jemand eine Idee?!? :read:

Für eure Mühen im Voraus ein herzliches DANKESCHÖN.

Gruss

-Danilo-San-​
 
AW: Radarwarner auf TomTom XL (Art.-Nr.: 4EG0.001.01) nicht aktivierbar?!?

Was hast du denn da auf dem 2ten Apparat anders gemacht?
Darin liegt dann die Lösung!
 
AW: Radarwarner auf TomTom XL (Art.-Nr.: 4EG0.001.01) nicht aktivierbar?!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo edwige,

danke für deine Mühe!

Da ist nicht's anders! Dieselbe Navcore, identisches Kartenmaterial, identische Blitzerdatenbank - nur anderes Gerät.

Neue Erkenntnis zum Fehler: Der Radarwarner funktioniert (Warnung wird ausgegeben). Aber wie gesagt; das gesamte Menü "TomTom-Dienste" fehlt und in diesem Zusammenhang kann man natürlich auch keine Einstellungen an den Radarwarnern vornehmen (z. Bsp.: Warntöne und Vorlaufzeit anpassen).

Gruss
-Danilo-San-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Radarwarner auf TomTom XL (Art.-Nr.: 4EG0.001.01) nicht aktivierbar?!?

Dann muss man es mit anderen Emulationen versuchen beim Entpacken der Switchfiles Datei (Wenn die Navcore ein Basicpack ist).
Wie das geht steht in meinen Empfehlungen auf jeder Downloadseite einer der aktuellen Navcores! Eine x40er oder x20er Emu sollte/könnte das erledigen!
 
AW: Radarwarner auf TomTom XL (Art.-Nr.: 4EG0.001.01) nicht aktivierbar?!?

HI
also ich hatte auch das Problem dass mir der Button
TomTom Dienste fehlte.
Bei mir hat geholfen wenn man bei den Einstellungen den Button
"Nicht alle Menüpunkte" aktiviert.
Dann kommt der Punkt TomTom Dienste hervor und man kann ihn
anklicken.
Wenn man dann wieder "Alle Menüpunkte" aktiviert, verschwindet
der Button TomTomDienste wieder, ist aber im Hintergrund immer noch
aktiv.

Gruss
 
AW: Radarwarner auf TomTom XL (Art.-Nr.: 4EG0.001.01) nicht aktivierbar?!?

YEB9c.gif

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben