Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Radar plötzlich "kaputt"

t_g

Newbie
Registriert
21. November 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe hier etwas merkwürdiges, und zwar habe ich vor ca. 2.5 Jahren ein Warcraft Backup basierend auf dem 1.0.16 installiert, und habe seitdem mit dem RADAR 4.22 immer SRG Swiss und Bulsat Kanäle öffnen können, obwohl ich seit langer Zeit keine neuen Files hochgeladen habe. Alle par Monate, wenn die Box anfing Probleme zu machen, habe ich immer wieder mein altes Backup installiert, und es war alles ok.

Vor etwa 3 Wochen funktionierte alles nochmal, nachdem ich aber die Box neu gestartet hatte wurden Bulsat und SRG nicht mehr hell. Habe das Backup neu installiert, immer noch nicht. Alles probiert, geht einfach nichts mehr.

Ich kann zwar Bulsat mit Mgcam und neuen keys hell machen, aber SRG geht nicht.

Da beide auf einmal nicht funktionieren, habe ich den Verdacht das etwas vielleicht kaputt ist - kann es sein das es etwas mit dem eingebauten Diablo cam zu tun hat?

Danke :)
 
AW: Radar plötzlich "kaputt"

Ich glaube nicht das das Diablo kaputt ist.
Hast du chon versucht eine aktuelle Radarcam zu testen ?
Ansonsten würde ich sagen, dass es für die Radar keine aktuellen SRG keys gibt.
 
Zurück
Oben