Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

r4i gold sdhc??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terrord

Ist oft hier
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
huhu zusammen ,

bin absoluter noob in diesem thema , hab gerade 2 von den og karten vor mir und nix geht^^ also verschiedene kernels gezogen und rauf kopiert und das dsi zeigt ein extra icon da geh ich rauf und nur loading im bildschirm , hab gelesen soll auf der karte bei den chip schauen welche es ist und da steht r4i ds v1,4 und damit sollte die vers. 1.32 am besten sein aber nichts geht also bitte hilfeee^^^meine nichte wird ungeduldig ;o))
 
AW: r4i gold sdhc??

Hallo terrord, ich hatte auch ähnliche Probleme mit der r4i gold Karte. Ich hatte mir diese Karte auch schon mehrmals bestellt, immer bei verschiedene Shops, und jesedmal stand auf der Karte eine andere Adresse auf der Karte wo ich die passende Soft runteladen sollte. Somit habe ich dann festgestellt das die Karten dann nur mit dieser Soft funktionieren, weil sie alle geringfügig anders ist.
Dann probiere es mal aus, und du wirst sehen ....... es klappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben