Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R4 oder M3 Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weiss-nix

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Baden-Württemberg
Hallo,

da meine Kinder und ich nun die Wii ständig belegen :D hat mir meine Frau die Aufgabe gegeben zu schauen ob an Ihrem DS Light auch was "zu machen" ist. Was ja auch der Fall ist, jedoch bin ich wie auch bei der Wii n totaler Neuling. Ich habe hier nichts zu meiner offenen Frage gefunden darum stell ich sie einfach mal. Da ich hier ja was von R4 und M3 Karte gelesen habe, was von beidem ist eher zu empfehlen bzw. worin liegt der Unterschied? Bekommt man die M3 pefect Bundle in einem der Shops hier oder muss man die selber über ein Sorglospaket erstellen?

Danke für Eure Hilfe schon mal im vor raus !
 
AW: R4 oder M3 Karte

Hallo weiss-nix (oder besser find-nix??? :D).

Also das Du hier im DS-Bereich nichts zu deinen Fragen gefunden hast, kann ich dir ja nicht so richtig glauben. Dieser Bereich hier ist voll von Fragen und Antworten die Du suchst. Aber ich will versuchen, dich nicht noch mehr suchen zu lassen und werde deine Fragen mal beantworten:

Ob die Backupkarte nun R4, M3 Real .... oder DSTT oder wie auch immer heisst, spielt in meinen Augen keine Rolle, da die Unterschiede aller Karten nur noch eine maginale Rolle spielen. Alle Backupkarten die Du im www so erwerben kannst erfüllen mittlerweile ihre Aufgaben so, wie man es von ihnen erwartet. Wichtiger als der Name der Karte ist es für mich, dass man darauf achtet die Firmware auf dem neuesten Stand der Dinge zu halten. Nur so ist gewährleistet das auch neue Spiele auf der Karte laufen.

Die R4 und die DSTT kannst Du hier im Boardshop käuflich erwerben. Jeweils mit und ohne SDHC Karte. Ich empfehle dir die DSTT hier aus dem Boardshop. Günstiger Preis - schnelle Lieferung und der Support zu dieser Backupkarte klappt tadellos. Alle erforderlichen Anleitungen und Hilfen findest Du hier in diesem Bereich.

Muss es dann doch das M3 Real Perfect Bundle sein, so muss Du dich mal im Inet nach einem Shop für die Karte umsehen. Auch für diese Karte findest Du hier in diesem Bereich die nötige, aktuelle Firmware, Erklärungen und alle Anleitungen.

Also immer fleißig :read: :read: :read: !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben