Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R4 Menu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nesta

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo an alle,
ich bin absolut neuling was nintendo ds angeht.
Ic habe für mein sohn ein Nintendo DS gekauft und drin war bereits eine R4 upgrade karte mit 2GB micro SD.
Habe die Dateien _system_, moonshl, _DS_MENU.DAT, _DS_MSHL.NDS auf die SD Karte kopiert.
Danach habe ich die Spiele zum beispiel Jonas.nds oder Mario Party DS v1.1.nds auf die SD Karte kopiert.
Danach stecke ich die R4 Karte und passiert nichts, da kommt nur ein Symbol wo drin steht "menu ?"

Kann mir jemanden helfen?

Da:emoticon-0131-angelnke

Nesta
 
AW: R4 Menu?

Hat mir auch weiter geholfen Danke
 
AW: R4 Menu?

Vielen vielen dank, hat echt was gebracht, und ich dachte ich muss noch verzweifeln:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:
 
AW: R4 Menu?

ich hab das video geguckt aber die seite geht nicht mehr und das ich hab mir auch das andere gedownload und das ging auch nicht bin jetzt wirklich verzweifelt bitte ich hoffe auf eine gute schnelle und gute antwort

mfg

ich :)
 
AW: R4 Menu?

ich wollte das video gucken aber die seite funktioniert nicht mehr. :aha:
 
AW: R4 Menu?

Dafür braucht man kein Video!!! :declare::declare::declare:

Einfach die microSD formatieren, die entpackte "Software" ( R4 oder R4 i Menu, moonmemo und moonshl2) in das Rootverzeichnis der microSD kopieren.

Dann noch die Spiele in das Rootverzeichnis kopieren (aber nur die Dateien die auf .nds enden) und schon kann es losgehen!!!
 
AW: R4 Menu?

Hi

Ich habe mir bei unseren Boardsponsor eine R4 UpgradeRevolution for DS
(NDSL/NDS )gekauft.Dazu eine Micro SDHC Karte 4GB.
Nun habe ich das Sorglospaket von Phantom runtergeladen ,entpackt ,die Datei English geöffnet und die 4 Files (System,Moonshl,DS_Menue.Dat und die DS_MSHL.NDS auf die MicroKarte geschoben.
Die Karte in die R4 rein und in den NDS,gestartet ,leider kommt immer im NDS
ein Fragezeichen und Menü.
Hab es schon ca 10 x probiert ,ohne Erfolg .
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen???

Danke Balu
 
AW: R4 Menu?

Hallo es gibt mehrere r4 module .vileicht hast du r4i-best dan muß du von der seite software darauf tun. Auf der modul und verpackung ist die internet adrese besuch mal den erstmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben